Lehrte
Montag, 14.08.2017 - 07:19 Uhr

Am 3. Immenser Straßen- und Hofflohmarkt dürfen alle Immenser teilnehmen

Aufn.:

IMMENSEN

"Gemeinsam für Immensen e.V." organisiert den 3. Immenser Straßen- und Hofflohmarkt "Hinter den langen Höfen" am 3. Sepember 2017, von 10 bis 15 Uhr. Erstmalig sind nicht nur die Anlieger, sondern alle Immenser Bürgerinnen und Bürger eingeladen, selbst Artikel zu verkaufen.

 

Auch in diesem Jahr wird wieder, mittlerweile zum dritten Mal, der allseits beliebte Immenser Straßen- und Hofflohmarkt in der Straße "Hinter den langen Höfen" stattfinden.

 

Der Flohmarkt wird in diesem Jahr erstmalig für Verkäuferinnen und Verkäufer (jung und alt) aus ganz Immensen geöffnet. Standanmeldungen sind noch bis 1. September 2017 möglich und per Mail an flohmarkt@gemeinsam-für-immensen.de zu richten. Die maximale Standbreite darf 3 Meter nicht überschreiten und die pauschale Standgebühr beträgt 5 Euro.

 

Für das leibliche und seelische Wohl wird dieses Jahr - ebenfalls erstmalig - umfangreich gesorgt sein. Besucher und Verkäufer dürfen sich freuen auf: Aktionen von Immenser Vereinen, Getränkestand, Bratwurstverkauf, Kaffee und Kuchenbuffet und natürliche viele kleine und große Schnäppchen.

 

Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf kommen dem Verein Gemeinsam für Immensen e.V. zu Gute. Der Verein besitzt auch eine eigene Facebook-Seite auf der alle Neuigkeiten und Termine mitgeteilt werden: Opens external link in new windowhttps://www.facebook.com/GfIeV/.