Burgdorf
Freitag, 11.08.2017 - 13:39 Uhr

Zeugen gesucht: Duo versucht mit Gullydeckel Fensterscheibe einzuwerfen

Aufn.:

BURGDORF

Ein 24-jähriger Zeuge beobachte am gestrigen Donnerstagabend, 10. August 2017, gegen 23:30 Uhr wie in der Braunschweiger Straße zwei männliche Personen versuchten, die Schaufensterscheibe eines Geschäftes für Computerreparaturdienste mittels eines Gullideckels einzuwerfen. Es entstand ein leichter Sachschaden an der Fensterscheibe.

 

Der Zeuge konnte von beiden Tätern eine Beschreibung geben. So war der erste etwa 1,80 Meter groß, bekleidet mit einem roten Kapuzenpullover mit gelben oder weißen Streifen sowie der Kapuze über dem Kopf. Der zweite Täter soll ebenso groß gewesen sein, mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet und ebenfalls die Kapuze über dem Kopf getragen haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den beiden bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.