Uetze
Donnerstag, 22.06.2017 - 18:46 Uhr

"Disco-Schießen" bei den Utzer Schützen

Lars Kappe gewann beim "Disco-Schießen" und somit einen "Beer + Burger"-Gutschein über 50 Euro.Aufn.:

UETZE

Nachdem sich die Besucher vom "Freitags-Schießen" im Juni beim Grillen gestärkt hatten, hieß es beim Schützenverein Uetze nun "Disco-Schießen". Erfreulich ist für die Schützen, dass die Anzahl der Gäste, die nicht dem Verein angehören, stetig steigt. Sie sind auch in Zukunft stets willkommen.

 

Die Teilnehmer waren gefordert, beim Schießen mit Kleinkaliber neben wechselnden Lichteffekten, Nebel und Musik. Nach vier Schüssen begaben sie sich an die Dartscheiben, warfen nach einer Trainingsphase drei Pfeile, von denen der beste mit in die Wertung vom Preisschießen zählte.

 

Den 3. Platz erreichte Manfred Immohr, Platz 2 wurde von Julia Oelbüttel belegt und Platz 1 teilten sich Kim Grundstedt und Lars Kappe. Die beiden warfen beim Stechen je drei Pfeile, deren Gesamtergebnis den Sieger des Abends hervorbrachte. Letztendlich konnte sich Lars Kappe durchsetzen und erhielt neben der Möglichkeit, den Jackpot zu knacken, einen Gutschein für "Beer + Burger" im Wert von 50 Euro.

 

Das nächste "Freitags-Schießen" wird erst am 18. August 2017 stattfinden, da der Schützenverein Uetze am 21. Juli zum Schützenfest Schwüblingsen fahren wird. Ein Einblick ist bei YouTube unter Opens external link in new windowwww.youtube.com/watch?v=_02w3wEW-FI zu sehen.