Lehrte
Donnerstag, 22.06.2017 - 17:26 Uhr

SB-Center Rathaus öffnet seine Türen

LEHRTE

Am Rathausplatz in Lehrte gibt es wieder Geld und mehr: Ab dem morgigen Freitag, 23. Juni 2017, stehen dort im umgebauten SB-Bereich der Sparkasse Hannover zwei Geldautomaten (davon einer auch für Einzahlungen) sowie ein SB-Terminal für den Kontoservice zur Verfügung.

 

Das Gebäude wird jetzt von der Stadtverwaltung genutzt. Um die gemeinsamen Pläne der Stadt und der jetzigen Vermieterin des Gebäudes, der Lehrter Wohnungsbau GmbH, zu unterstützen und die Räumlichkeiten frühzeitig für die Stadt Lehrte freigeben zu können, hatte die Sparkasse Hannover den Auszugstermin ihrer Filiale vorverlegt.

 

Filialleiter Marcus Stucke freut sich: "Schön, dass unsere Kunden jetzt wieder zwei Anlaufstellen für ihre Bargeldversorgung nutzen können." Zum Auszug hat die Sparkasse umgebaut und das Foyer renoviert. Hier ist ein ansprechend gestalteter Eingangsbereich geschaffen worden.