Isernhagen
Donnerstag, 22.06.2017 - 08:17 Uhr

Finnja Neubert und Anja Katharina Duda gewinnen die Bezirksrangliste O19 in Isernhagen

Finnja Neubert und Anja Katharina Duda standen beim Damendoppel O19 auf dem Treppchen gganz oben.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Der Altwarmbüchener BC war am vergangenen Wochenende Gastgeber der Bezirksrangliste O19 im Doppel und Mixed.

 

Im Mixed O19 konnten Jannik Ottermann und Debora Caspari sich Platz 3 sichern mit einem Sieg gegen die Harkenblecker Borhof/Bullwinkel, nur knapp unterlagen sie den Beißner/Korth (TSV Bad Eilsen) im dritten Satz, in zwei Sätzen unterlagen sie den Siegern David Liebetruth/Laura Winkelhake (SV Harkenbleck), hatten aber ihren Spass am Sonnabend.

 

Sonntag ging es weiter mit den Doppeln. Die 16-jährigen Anja Katharina Duda und Finnja Neubert konnten das Halbfinale gegen Ulrike Plaggenborg/Sabrina Thomas (Vfl Grasdorf) mit 21:13 und 21:16 gewinnen und in das Finale einziehen. Hier schlugen sie Jessica Mettner/Anna Mahnken (Hannover 96/SVE Heppstedt) mit 21:11 und 21:17 und konnten sich als noch U17/U19-Spieler den ersten Titel im Erwachsenenbereich sichern.