VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 19.06.2017 - 10:51 Uhr

Unbekannte stehlen das Polizei-Schild vor der Sehnder Polizeistation

Der AltkreisBlitz benutzt das Bild des Polizeischildes aus Sehnde regelmäßig, um auf die Meldungen der Sehnder Polizei hinzuweisen. Nun wurde es gestohlen.Aufn.:

SEHNDE. 

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Freitag, 16. Juni, 18:30 Uhr, und Sonntag, 18. Juni 2017, 11 Uhr, das Polizeischild vor der Polizeistation Sehnde in der Nordstraße. Das Hinweisschild war im Erdreich eingelassen. Da zu vermuten war, dass das Schild eventuell von Schützenfestbesuchern gestohlen worden sein könnte, wurde auch dort nach dem Schild gescuht, was bislang ohne Erfolg. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!