VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 18.06.2017 - 12:12 Uhr

Polizeibericht aus Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF. 

Unbekannte zerkratzten am Freitag, 16. Juni 2017, zwischen 12:15 und 13:15 Uhr, auf dem Friedhofsparkplatz im Burgdorfer Ortsteil Ramlingen den Lack des vorderen rechten Kotflügels eines auf dem Parkplatz abgestellten VW Golf.

 

Die Scheibe der Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Immenser Landstraße in Burgdorf wurde durch unbekannte Täte am Freitag, 16. Juni 2017, gegen 23:55 Uhr auf unbekannte Art und Weise zerstört. Ein Hausbewohner hatte zwar das Klirrgeräusch wahrgenommen, aber keine Personen feststellen können.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!