Sehnde
Montag, 22.05.2017 - 18:34 Uhr

Wanderausstellung des Bundestages in Sehnde

Flachsbarth freut sich über Besuch im Wahlkreis

SEHNDE

Auf Initiative der heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Maria Flachsbarth präsentiert sich die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages im Rathaus Sehnde.

 

"Der Bundestag ist das Herz der deutschen Demokratie. Nun erhalten die Bürgerinnen und Bürger eine gute Möglichkeit die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und seiner Mitglieder näher kennenzulernen", so die Parlamentarische Staatssekretärin Dr. Maria Flachsbarth. Flachsbarth weiter: "Ich freue mich, wenn möglichst viele interessierten Menschen die Ausstellung besuchen."

 

Die Wanderausstellung des Bundestages gastiert in der Zeit vom 12. bis 16. Juni 2017 im Rathaus Sehnde, Nordstraße 21, in Sehnde. Besucherinnen und Besucher können die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Rathauses besuchen. Größere Besuchergruppen, zum Beispiel Schulklassen, können sich für einen Vortrag über Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments beim Referat Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bundestages, Telefon 030/227-31967 anmelden.