Uetze
Sonnabend, 29.04.2017 - 12:15 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Eine Grabsteinplatte wurde zwischen Freitag, 14. April, und Freitag, 28. April 2017, auf dem Friedhof in der Eltzer Straße in Uetze von einen bislang unbekannten Täter entwendet.

 

Bei der Polizei wurde ein ein Smartphone der Marke Alcatell abgegeben. Es wurde in der Schmiedestraße in Uetze gefunden.

 

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am gestrigen Freitag, 28. April 2017, zwischen 14:45 und 18:10 Uhr mit seinem bislang unbekannten Kraftfahrzeug einen in der Straße Birnbaumfeld im Uetzer Ortsteil Hänigsen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Peugeot eines 53-Jährigen. Der Unfallverurascher entfernt sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Uetze, Telefon 05173/6267, oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.