Burgwedel
Freitag, 28.04.2017 - 14:20 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Zwischen Mittwoch, 26. April, 0 Uhr, und Donnerstag, 27. April 2017, 9 Uhr, haben bislang unbekannte Täter vergeblich versucht, die Haupteingangstür des Feuerwehrhauses im Burgwedeler Ortsteil Wettmar, Meitzer Weg, aufzubrechen. Ein Eindringen in das Gebäude gelang nicht.

 

Im Burgwedeler Ortsteil Engensen in der Verlängerung der Straße "Am Lahberg" wurde am gestrigen Donenrstag, 27. April 2017, zwischen 7:30 und 18:30 Uhr nach Aufbrechen eines verschlossenen Behältnisses daraus das Weidezaungerät entwendet. Aufgrund der nun stromlosen Umfriedung wurde durch die auf der Weide befindlichen Pferde ein Teil des Zaunes beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben bei rund 700 Euro

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern  geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.