Burgwedel
Donnerstag, 27.04.2017 - 16:58 Uhr

TSV Wettmar will sich Relegationschance im Spitzenspiel der Kreisliga wahren

Aufn.:

WETTMAR

Am kommenden Sonntag, 30. April 2017, beginnt um 15 Uhr im Burgwedeler Ortsteil Wettmar das Spitzenspiel des TSV Wettmar gegen den SV 06 Lehrte in der Fußball-Kreisliga, Staffel 1. Der Tabellenzweite aus Lehrte trifft auf den gastgebenden Tabellenvierten. Da der 2. Platz für die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Beziksliga berechtigt, sind beide Teams auf die Punkte angewiesen. Der TSV will seine theoretischen Chancen auf die Relegationsteilnahme mit einem Sieg verbessern. Denn bei derzeit acht Punkten Rückstand würde der Abstand bei dann noch vier ausstehenden Spielen nur noch fünf Punkte betragen.

 

Am vergangenen Sonntag hatte der TSV den TSV Haimar-Dolgen mit 5:0 abgefertigt und der TSV Wettmar ist bereits sieben Spiele ungeschlagen. Die Mannschaft um Spielertrainer Elvedin "Beli" Sabotic ist zur Zeit in einer Top-Verfassung und will sich am kommenden Sonntag die Chance zur Relegation wahren.

 

Auch für die zweite Vertretung des TSV Wettmar steht ein Spitzenspiel an. Beim Kampf um den Aufstieg in die 3. Kreisklasse empfängt die 2. Herren, die derzeit den 3. Tabellenplatz belegt, auf heimischer Anlage am selben Tag ab 13 Uhr den Tabellenzeiten des MTV RW Eltze