Burgwedel
Mittwoch, 26.04.2017 - 16:10 Uhr

"Talk am See" geht weiter

GROßBURGWEDEL

Nach dem guten Einstand im vergangenen Jahr setzt die CDU Burgwedel die Veranstaltungsreihe "Talk am See" fort. Am Mittwoch, 17. Mai 2017, um 19 Uhr stellen sich in der Gaststätte "Am Springhorstsee" der Chefredakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, Hendrik Brandt, und die Leiterin der Lokalredaktion Nordost, Antje Bismark, den Fragen der Gästen zur Neuausrichtung ihrer Printmedien.

 

Vor ein paar Monaten hat die Hannoversche Allgemeine Zeitung ihr Erscheinungsbild verändert. Davon blieb auch der Lokalteil nicht verschont und diese Veränderung bewegt auch die Menschen in Burgwedel.

 

Eine der Fragen, die an den Vorsitzenden der CDU Burgwedel, Rainer Fredermann herangetragen wurde, lautete beispielsweise: "Was bekomme ich eigentlich noch für mein Geld?", ebenso wie die Feststellung: "Über Burgwedel wird weniger berichtet und die Zeitung wird immer dünner, aber nicht günstiger".

 

Nach einem Impulsvortrag darf an diesem Abend zu diesen Themen gefragt und diskutiert werden.