Uetze
Mittwoch, 26.04.2017 - 17:22 Uhr

Keven Brandes räumt ab

Keven Brandes räumte beim "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze ab.Aufn.:

UETZE

Das vergangene "Freitags-Schießen" vom Schützenverein Uetze stand unter dem Motto "Blackjack". Ziel war es, mit bis zu fünf Schüssen höchstens 21 Ring zu erreichen. Geschossen wurde mit Kleinkaliber oder Luftgewehr.

 

Fünf Teilnehmer schossen genau 21 Ring und mussten einen Stechschuss mit Luftgewehr schießen, da sie sich zuvor für Kleinkaliber entschieden. Auch beim Stechen ging es in die zweite Runde. Doch letztendlich konnte sich Keven Brandes mit Stechschuss 10 gegenüber Barbara Boysen mit Stechschuss 9 durchsetzen. Da Keven 6 Sätze löste, konnte er sich Preise gleicher Anzahl aussuchen.

 

Da die Mitglieder vom Schützenverein Uetze am 19. Mai zum Schützenfest nach Altmerdingsen fahren werden, findet das nächste "Freitags-Schießen" erst am 16. Juni 2017 ab 20 Uhr im Schützenheim Uetze statt.

 

Ein Einblick ist bei YouTube unterOpens external link in new window https://www.youtube.com/watch?v=_02w3wEW-FI zu sehen.