Sehnde
Montag, 24.04.2017 - 06:20 Uhr

CDU Umfrage "Wohnen im Alter in Ilten"

Aufn.: CDU Ilten

SEHNDE

"Über die rege Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema Wohnen im Alter in Ilten freuen wir uns sehr", meint Iltens CDU-Vorsitzender Andreas Heinen. Die Fragebögen sind vor Ostern an alle Haushalte in Ilten verteilt worden. Am vergangenen Sonnabend fanden zudem noch zwei Informationsstände zu diesem Thema statt. "Wir wurden von vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern angesprochen, die auch noch in den kommenden Jahren in Ilten Wohnen möchten. Wir habe ein wichtiges Thema in Ilten aufgegriffen", stellt der Mitinitiator der Umfrage, Lutz Lehmann, fest. Die CDU Ilten möchte mit dieser Umfrage herausfinden, wer sich für alternative Wohnformen im Alter interessiert und welchen Bedarf es in unserem Ort tatsächlich gibt. "Die Teilnahme an der Umfrage ist weiterhin über Opens external link in new windowwww.cdu-ilten.de sowie über unsere Facebook-Seite online möglich", sagt Andreas Heinen.