Burgdorf
Freitag, 24.03.2017 - 09:59 Uhr

Der Verein Burgdorfer Kegler bestätigt seinen kompletten Vorstand

Die Ehrungen mit dem 1. Vorsitzenden Manfred Stockmann (2. von rechts).Aufn.:

BURGDORF

Am 22. März 2017 fand die Jahresversammlung des Verein Burgdorfer Kegler e.V. im Vereinsheim an der Sorgenser Mühle statt. Wichtige Themen waren unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes und die weiterhin fehlende Bewirtung durch die "Sorgenser Mühle".

 

Bei der Wahl des Vorstandes waren sich alle Anwesenden einig, dass der aktuelle Vorstand seine Sache gut macht und somit der gesamte Vorstand unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Manfred Stockmann wiedergewählt worden ist.

 

Weiterhin zu schaffen macht dem Verein die fehlende Bewirtung durch die "Sorgenser Mühle", nachdem der letzte Pächter im Februar 2016 das Restaurant verlassen hatte. Die Kegelbahn kann weiterhin gemietet werden, nur die Versorgung mit Getränken und Essen muss selbst gestaltet werden.

 

Besonders hervorzuheben sind die Ehrungen der langjährigen Mitgliedern. Unter den Anwesenden wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Gerda Frieß (Fidele Kugel Damen), für 15 Jahre Lutz Dummer (Die Sinnlosen), Ralf Leinemann (Die Sinnlosen), Karsten Petersen (Die Sinnlosen) und Michael Rheinhardt (Die Sinnlosen) geehrt.