Burgwedel
Montag, 20.03.2017 - 19:47 Uhr

A-Jugend der JSG Wettmar sucht Verstärkung für die nächste Saison

Aufn.:

WETTMAR

Noch läuft die aktuelle Fußballsaison, doch die A-Jugend der JSG Wettmar/Thönse/Kleinburgwedel plant schon für das Spieljahr 2017/18. Das Team sucht noch interessierte Spieler der Jahrgänge 1999/2000, die Spaß am Kicken haben und noch ein Team suchen. "Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse", so Philipp Kienast von der A-Jugend und ergänzt: "Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen oder schaut einfach mal beim Training vorbei. Diese sind dienstags und donnerstags jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr auf der Sportanlage in Wettmar"Weitere Infrmationen gibt es bei Philipp Kienast unter der Rufnummer 0170/3859601 oder per Mail an Opens window for sending emailphilipp.kienast(at)me.com.