Uetze
Montag, 20.03.2017 - 09:12 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Im Dornbusch im Uetzer Ortsteil Hänigsen versuchten unbekannte Täter zwischen Freitag, 17. März, 10 Uhr, und Sonntag, 19. März 2017, 13 Uhr, zunächst durch Hebeln an der Terrassentür in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Da dieses misslang, wurde mit einem Stein die Scheibe des Fensters zum Hauswirtschaftsraum eingeworfen und dieses geöffnet. Nach Eindringen wurde die verschlossene Tür des Hauswirtschaftsraumes aufgehebelt und sämtliche Räumlichkeiten des Objektes werden durchsucht. Zeugen, die Hinweise zum dem oder den Tätern gegebn können, werden gebeten, sich an die Polizei Uetze, Telefon 05173/6267 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

 

Ein 25-Jähriger missachtete am gestrigen Sonntag, 19. März 2017, gegen 12 Uhr mit seinem Pkw beim Einfahren von einem Grundstück in der Benroder Straße in Uetze die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw eines 19-Jährigen. Es Kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 25-Jährige leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen ensteht Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.