Sehnde
Montag, 20.03.2017 - 18:36 Uhr

Erfolgreiches Kinder-Fußball-Turnier des KiJu-Treffs in der neuen Zärtis Arena

Aufn.:

SEHNDE

Am vergangenen Freitag trafen sich 17 Jungen und drei Mädchen zum vom Kinder- und Jugendtreff der Stadt Sehnde ausgerichteten Kinder-Fußballturnier in der neuen Zärtis Arena. Die Stimmung war ausgelassen und gleichzeitig äußerst konzentriert, denn jede Mannschaft wollte natürlich als Sieger aus dem Turnier hervorgehen.

 

Insgesamt nahmen vier Mannschaften mit jeweils 5 SpielerInnen an dem Turnier teil. Alle Mannschaften spielten gegeneinander und ermittelten so ein Siegerteam. Gewinner waren letztlich aber alle. So gab es fünf Goldmedaillen, fünf Silbermedaillen und zehn Bronzegewinner.

 

Zum Abschluss des sportlichen Wettkampfes gab es noch für jedes Kind ein freies Getränk zur Stärkung.