Wedemark
Dienstag, 28.02.2017 - 17:28 Uhr

ABO-Theater: "Das Verhör" mit dem Berliner Kriminal Theater

Aufn.: Herbert Schulze

WEDEMARK

Das ABO-Theater präsentiert am Freitag, 24. März 2016 um 20 Uhr ein Gastspiel des Berliner Kriminal Theaters. Das Kriminalstück "Das Verhör" von John Wainwright verspricht Theaterunterhaltung auf höchstem Niveau mit Ulrich Voß und Thomas Gumpert in den Hauptrollen.

 

Rechtsanwalt Adam Barklay ist der wichtigste Zeuge in einem Mordfall. Vom Täter fehlt jede Spur. Als Chief Inspector John Parker den Anwalt noch abends aufs Polizeirevier bestellt, braucht er lediglich noch ein paar Informationen. Aber im Laufe des Gesprächs kommt ihm immer mehr der Verdacht, dass Barklay selbst der Mörder ist. Die Fragen des Inspectors werden bohrender, haken bei Unklarheiten nach, provozieren Barklay bei widersprüchlichen Aussagen und Antworten.

 

Parker ist fest entschlossen, den Fall noch in dieser Nacht zu lösen. Als plötzlich Lilian, die schöne Frau des Anwalts, erscheint, wird sein Verdacht zunächst bestätigt. Doch dann nimmt der Fall eine dramatische Wende...

 

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14,50 Euro/12,50 Euro, an der Abendkasse 16 Euro/14 Euro, Senioren bezahlen im Vorverkauf 12,50 Euro/10,50 Euro und an der Abendkasse 14 Euro/12 Euro, Schüler, Auszubildende, Studenten und Besitzer der Region S-Karte bezahlen im Vorverkauf 14,50 Euro/5 Euro, an der Abendkasse 16 Euro/5 Euro. Eintrittskarten sind im Vorverkauf unter Opens external link in new windowwww.proticket.de, telefonisch über die pro Ticket-Hotline (0231/9172290) und bei Vorverkaufsstellen des ProTicket Systems erhältlich. Außerdem bei den bekannten Vorverkaufsstellen Foyer im Rathaus, Bücher am Markt und Buchhandlung von Hirschheydt in Mellendorf und im Ticket Shop Am Eisstadion.