Isernhagen
Mittwoch, 15.02.2017 - 18:07 Uhr

Rolling Chairs Isernhagen 1 sind ungeschlagener Tabellenführer der Oberliga

Aufn.:

ISERNHAGEN

Beim Auswärtsspiel am vergangenen Sonnabend, 11. Februar, 2017 in Braunschweig hatten die Rolling Chairs Isernhagen 1 zwei starke Gegner. Das erste Spiel gegen MTV Braunschweig 1 konnten die RCI 1 mit 68:27 für sich entschieden und das zweite Spiel gegen Blau Weiß Buchholz 1 gewannen die RCI 1 mit 54:34. Somit sind die Rolling Chairs Isernhagen 1 ungeschlagener Tabellenführer. Beide Spiele waren sehr anspruchsvoll, aber die Mannschaft konnte sich souverän durchsetzen und steht mit 16:0 Punkten auf Platz 1 der Oberliga Nord. Es sind jetzt noch vier Spiele bis zum Saisonende. Die beiden letzten Spiele finden am 26. März 2017 in der Heinrich Heller Schule in Altwarmbüchen statt. "Wir bedanken uns bei unseren Fans, die uns heute in Braunschweig tatkräftig unterstützt haben", so das Team.