Uetze
Freitag, 17.02.2017 - 09:33 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Am Gymnasium in der Uetzer Marktstraße warfen unbekannte Täter am heutigen Freitag, 17. Februar 2017, um 0:33 Uhr eine Fensterscheibe ein und gelangten dann in ein Lehrerzimmer. Es kam zu einer Alarmauslösung. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Schadenshöhe ist daher noch nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich bei der Uetzer Polizei, Telefon 05173/6267, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Zwischen dem 1. und 14. Februar 2017 beschädigten unbekannte Täter am Netto-Markt in der ALtmerdingser Straße im Utzer Ortsteil Hänigsen durch Einschlagen eine Plexiglasscheibe eines Unterstellhäuschen für Einkaufswagen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 200 Euro.