Sehnde
Donnerstag, 16.02.2017 - 18:49 Uhr

Spende für die Restaurierung der Kirchenorgel in Ilten

Pastor Christophers, Klaus Hoffmann und der Vorsitzende der CDU Ilten, Andreas Heinen.Aufn.: CDU Ilten

ILTEN

Beim Neujahrsempfang der Evangelischen Kirche Ilten-Höver-Bilm am vergangenen Sonntag übergab Klaus Hoffmann, Mitglied der CDU Ilten, im Auftrag des CDU-Vorstands Pastor Johann Christophers eine Spende für die Restaurierung der historischen Iltener Kirchenorgel. Die Spende kam durch eine Initiative des CDU-Vorstandes Ilten zustande. Bei den Sitzungen in Privathaushalten der vergangenen Jahre bedankten sich die Mitglieder per Spende an den zur Verfügung gestellten Getränken. So konnte die eine oder andere Spardose gefüllt werden. Pastor Christophers strahlte daher nicht ohne Grund, als er nun die Spende von 600 Euro entgegen nahm.