Lehrte
Freitag, 13.01.2017 - 11:14 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall in Sievershausen

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Am gestrigen Donnerstag, 12. Januar 2017, kam es gegen 18 Uhr im Bereich der Kurfürstenstraße im Lehrter Ortssteil Sievershausen zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem beide Insassen des verursachenden Fahrzeuges leicht verletzt wurden. Der Fahrer eines Mazda 323 wollte von der Kurfürstenstraße in den Kleegarten abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten VW Passat eines 57jährigen Mannes aus Edemissen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz war neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Sievershausen, die auslaufende Betriebsstoffe aufnahm und die Unfallstelle von Trümmerteilen befreite.