Isernhagen
Mittwoch, 18.01.2017 - 15:34 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

In der Straße Großhorst im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst entfernten zwischen Dienstag, 17. Januar, 17:30 Uhr, und dem heutigen Mittwoch, 18. Januar 2017, 9 Uhr,  bislang unbekannte Täter ein Zaunelement der Umfriedung eines Wohnwagenhandels und entwendeten einen Wohnwagen weißen Hobby im Zeitwert von rund 20.000 Euro.

 

Von aufmerksamen Zeugen wurde am gestrigen Dienstag, 17. Januar 2017, gegen 14:45 Uhr in der Heinrich-Könecke-Straße in Isernhagen beobachtet, dass zwei männliche Personen begannen, einen mit etwa 50 Altreifen beladenen weißen Transporter Daimler auf einem Feld zu leeren. Auf Ansprache entfernten sich die Personen unter Mitnahme der Reifen. Das Kfz-Kennzeichen hatten die Zaugen allerdings abgelesen so dass ein Ermittlungsverfahren von der Polizei eingeleitet wurde.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.