Sehnde
Mittwoch, 18.01.2017 - 17:39 Uhr

Das Parkhotel Bilm im Glück spendet gemeinsames Dinner für Eltern

Sylvia Hatesuer, Geschäftsführerin des Parkhotel Bilm im Glück (rechts), überreicht Vivien Köhne von der Aktion Rucksack die Gutscheine.Aufn.:

SEHNDE

Das Parkhotel Bilm im Glück spendet der Aktion Rucksack des Bündnisses für Familien Gutscheine für ein Essen zu zweit. Insgesamt 100 Gutscheine im Wert von je 19,50 EUR werden ab sofort von Vivien Köhne, der Leiterin der Aktion Rucksack gemeinsam mit ihren Unterstützerinnen an junge Familien verteilt.

 

Im Rahmen der Aktion Rucksack besuchen ehrenamtliche Helferinnen junge Familien im Sehnder Stadtgebiet und überreichen bei den Besuchen Rucksäcke zur Begrüßung neuer Erdenbürgerinnen und Erdenbürger. Die Rucksäcke sind dabei mit allerlei nützlichen Dingen wie Infobroschüren und Geschenken gefüllt. Dank der vielen Spender im Sehnder Stadtgebiet reicht das Angebot von Babysöckchen über Schnullerketten bis hin zu Gutscheinen. Dabei werden sowohl für die jüngeren als auch die älteren Familienmitglieder bedacht.

 

So spendete das Parkhotel Bilm nun Gutscheine für ein Dinner, bei dem sich die frischgebackenen Eltern Zeit zu zweit gönnen können, um sich dann entspannt und gestärkt wieder der Familie und den Kleinen zu widmen. Das Parkhotel Bilm, welches in der Stadt Sehne eine feste Instanz für Feiern aller Art ist, spendet bereits zum dritten Mal an die Aktion Rucksack.

 

"Das Parkhotel im Glück unterstützt diese Aktion sehr gerne, schließlich ist unser Hotel ein Teil der Familienstadt Sehnde", so Sylvia Hatesuer, Geschäftsführerin des Hotels.

 

"Wir freuen uns über jedes Sehnder Unternehmen und jede Privatperson, die die Aktion Rucksack unterstützen möchten", so Vivien Köhne und weiter: "Wir freuen uns auch personelle Verstärkung unseres Teams, um auch weiterhin jede junge Familie in Sehnde begrüßen zu können!"

 

Wer Interesse hat, die Aktion Rucksack zu unterstützen, kann sich unter der E-Mailadresse Opens window for sending emailrucksack(at)sehnde.de an Vivien Köhne wenden.