Isernhagen
Sonntag, 15.01.2017 - 14:38 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Freitag, 13. Januar, 17 Uhr, und Sonnabend, 14. Januar 2017, 17 Uhr, auf das Gelände der Grundschule in Isernhagen H.B., Vor den Höfen, dort drückten sie ein Fenster des Verwaltungstraktes auf und gelangten so in diesen. Die Räume wurden durchsucht und unter anderem wurde eine Tür aufgetreten. Derzeit ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

 

In der Sonnenallee Ecke Sieversdamm in Isernhagen H.B. wurde am gestrigen Sonnabend, 14. Januar, zwischen 0 und 11 Uhr durch unbekannte Täter die Heckklappe eines am Fahrbahnrand geparkten Mercedes zerkratzt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.