Burgdorf
Sonnabend, 07.01.2017 - 11:39 Uhr

12 Teams von der Bezirksliga bis zur Oberliga spielen um den Zurich-Cup in Heeßel

Preisgelder von insgesamt 1750 Euro winken

Aufn.:

HEEßEL

Am Sonntag, 15. Januar 2017, trifft sich die Fußball-Elite des Altkreises in der HSV-Sporthalle, um mit weiteren Teams aus Bezirks-, Landes- und Oberliga um den Zurich-Cup zu spielen. Das Hallenturnier der Superlative wird organisiert vom Förderverein des Heesseler SV und dem Team der 1. Herrenmannschaft.

 

In dem wohl mit den höchsten Preisgeldern dotierten Fußball-Hallen-Turnier der Region können die Zuschauer spannende Spiele erwarten, weil bei einem gestrafften Zeitplan für die Matches von der Vorrunde bis zum Finale kurzweilige 10 Minuten vorgesehen sind, die Rundum-Bande schnelle und intensive Aktionen zulässt und der Sieger sich für das Sportbuzzer Masters qualifizieren kann.

 

Um die Preisgelder von insgesamt 1750 Euro spielen außer den heimischen Landesliga-Teams TSV Burgdorf, FC Lehrte, SV Ramlingen-Ehlershausen und Heesseler SV ebenfalls starke Mannschaften, wie der HSC Hannover aus der Oberliga, die Landesligisten MTVE Celle, TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, SVBE Steimbke sowie die Bezirksligateams des TuS Davenstedt, SC Hemmingen-Westerfeld, TSV Mühlenfeld und TSV Stelingen.

 

Die Vorrunde, die von 10:30 bis 16:30 Uhr stattfindet, wird in zwei Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften ausgespielt. Die ersten vier Teams der beiden Gruppen qualifizieren sich für die Viertelfinalspiele (16:40 bis 17:30 Uhr). Das erste Halfinalspiel wird um 17:40 Uhr angepfiffen ehe nach dem Spiel um Platz 3 (Beginn: 18:20 Uhr) die Frage beantwortet wird, wer das Finale, das um 18:35 Uhr beginnt, für sich entscheiden und somit die Spitzenprämie von 1000 Euro in Empfang nehmen kann. Mit Snacks, Getränken sowie Kuchenbuffet ist für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. 

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Zurich-Cup.pdf

544 KByte

Zurich-Cup_2017_Turnierplan_fuer_Teilneh...

51 KByte