Burgwedel
Donnerstag, 20.10.2016 - 18:56 Uhr

Drei Unfallverursacher flüchten

Aufn.:

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Die 54-jährige Führerin eines Suzuki befuhr am gestrigen Mittwoch, 19. Oktober 2016, zwischen 15:25 und 16:40 Uhr, die L383 aus Richtung Fuhrberg in Richtung Großburgwedel. In Höhe des Wanderparkplatzes scherte von dort ein Pkw, vermutlich ein Ford Focus, in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die Fahrbahn ein, wobei es zu einer seitlichen Berührung der Fahrzeuge kam. Hierbei wurde der Außenspiegel des Suzuki beschädigt. Das andere Fahrzeug entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Der Außenspiegel eines am heutigen Donnerstag, 20. Oktober, zwischen 9:30 und 10:30 Uhr in der Dammstraße in Großburgwedel am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw Renault Twingo wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

 

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte vermutlich im Vorbeifahren am gestrigen Mittwoch, 19. Oktober 2016, zwischen 7:30 und 9:50 Uhr in der Emslandstraße in Isernhagen N.B. einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten VW Golf. Das Fahrzeug wurde hierdurch im seitlichen Heckbereich beschädigt. Kotflügel, Stoßfänger, Rücklicht wiesen Beschädigungen auf. Die Schadenshöhe schätz die Polizei auf etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.