Uetze
Sonntag, 25.09.2016 - 11:36 Uhr

Lovemobil brennt aus

Aufn.: Feuerwehr Uetze

ABBEILE

In der vergangenen Nacht auf den heutigen Sonntag , 25. September 2016, ist gegen 2:30 Uhr ein Wohnwagen, der als sogenanntes Lovemobil genutzt wird, an der Bundesstraße (B) 188 in Brand geraten und dadurch vollständig zerstört worden. Die Kriminalpolizei kann Brandstiftung nicht ausschließen und sucht Zeugen.

 

Ein 39 Jahre alter Anwohner hatte von seinem Grundstück aus Feuerschein an dem zirka 1 000 Meter hinter dem Uetzer Ortsteil Abbeile stehenden Wohnwagen festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Uetze, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt war, löschte die Flammen, durch die das Lovemobil vollständig zerstört wurde. Personen haben sich zu diesem Zeitpunkt nicht in dem Wagen befunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und kann eine Brandstiftung nicht ausschließen.

 

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-5555 in Verbindung.