Isernhagen
Dienstag, 16.08.2016 - 17:36 Uhr

Kindertheater der Jugendpflege zeigt "Der Prinz im Pyjama" vom Trotz-alledem-Theater

ALTWARMBüCHEN

Es ist ganz klar, was der König und die Königin von ihrem Sohn erwarten: Er soll sich endlich wie ein richtiger Prinz benehmen. Er soll seine Rüstung anziehen und gegen Drachen und Räuber kämpfen......und eine Prinzessin mitbringen - aber eine, die ordentlich angezogen ist. Doch der Prinz will seinen Pyjama nicht ausziehen. Er will nachdenken. Und nachdenken kann er besonders gut, wenn er sich wohlfühlt. Besonders wohl fühlt er sich aber in seinem Pyjama.

 

Ob man auch im Schlafanzug wilde Räuber oder Drachen besiegen kann, ob man darin das Herz einer Prinzessin gewinnen kann und ob aus dem Prinzen im Pyjama doch noch ein richtiger Prinz wird, davon erzählt dieses märchenhafte Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren das am Donnerstag, 25. August 2016, um 15:30 Uhr in der Grundschule Altwarmbüchen, Bernhard-Rehkopf-Straße 11, beginnt. Veranstalter ist die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen.

 

Das Kindertheater zieht vorübergehend um. Entgegen der im Flyer gedruckten Information finden alle weiteren Vorstellungen im Jahr 2016 nicht im Rathaus, sondern in der Grundschule Altwarmbüchen statt. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je 4 Euro.