Sehnde
Sonnabend, 30.07.2016 - 10:28 Uhr

Vollbesetzte Ränge bei der Open-Air-Party der Dorff-Küche

Aufn.: Michael Baumgart

KöTHENWALD

Nelly Sander und das Shadow Light Duo spielten am gestrigen Freitag, 29. Juli 2016, ab 19:00 Uhr auf der Bühne im Cafégarten direkt an der B 65 in Sehnde-Köthenwald vor einem durch beste Witterung und flotter Musik entsprechend gut eingestimmten Publikum.

 

Mit dem Shadow Light Duo wurden musikalische Erinnerungen wach. "Seit 30 Jahren stehen wir auf der Bühne und es gibt immer noch keine Schublade für uns", fasst das Allround-Duo zusammen. Für die Party in Köthenwald griffen die beiden Musiker dann auch tief in das Repertoire "Deutsche Schlagerparty".

 

Nelly Sander hat die Musik im Blut. Ihre Solo-Auftritte sind genau das, was die Fans seit Jahren am meisten feiern. Auch an diesem Abend durfte sich eine eingeschworene Fan-Gemeinschaft auf die Vollblutmusikerin mit der Stimme zum Verlieben freuen.

 

Gefeiert wurde mit herzhaften Leckereien vom Grill und Frischgezapftem von der Dorff-Küche mit Besuchern und Gästen aus Sehnde, Lehrte und den nächsten Lehrter Ortsteilen, sowie Bewohnern und Patienten aus den Wahrendorffschen Einrichtungen.

 

So hatten sich von dort nicht allzu weit "angereist" Patrizia Isenberg und Heinz Göken an "vorderster Front" zur Bühne die besten Plätze gesichert, um der Musik und den Interpreten möglichst nahe zu sein.

 

Dagmar Stachorski von dem die Party organisierenden "Freundeskreis" konnte somit nicht nur Band und Sängerin ankündigen, sondern sich auch über vollbesetzte Bänke und Stehtische freuen. Freundeskreismitglied Traute Peukert, die sonst tatkräftig an der Organisation der Veranstaltungen im Cafegarten mitwirkt, war an diesem Abend leider verhindert.

  157 Kb
  133 Kb
  164 Kb
  174 Kb
  168 Kb
  150 Kb
  155 Kb