110 & 112Sehnde

Einbruch in Einfamilienhaus in Ilten

[ILTEN]

Am gestrigen Donnerstag, 22. Januar 2026, ist es in der Straße Am Nordende im Sehnder Ortsteil Ilten zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchten anschließend die Räume nach Wertsachen.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Welche Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"