Vier Sommerreifen aus Garage entwendet

In der Nacht zu Montag, 5. Januar 2026, kam es im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst zu einem Diebstahl aus einer Garage. In der Straße Schulweg entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen 1 Uhr und 6 Uhr aus einer unverschlossenen Garage vier Sommerreifen des Herstellers Continental inklusive Alufelgen.
Der entstandene Schaden wird auf rund 5.900 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.


