110 & 112Isernhagen

Versuchter Einbruch in Container in Kirchhorst

[KIRCHHORST]

In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 15. Juni 2025, und dem frühen Montagabend, 16. Juni 2025, versuchte eine bislang unbekannte Täterschaft in der Steller Straße in Isernhagen-Kirchhorst gewaltsam in einen Container einzudringen, der zur Lagerung von Werkzeug genutzt wird.

Beim Versuch, sich Zutritt zu verschaffen, wurden ein Holzzaun sowie die Tür des Containers beschädigt. Das Eindringen selbst misslang, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und versuchten Diebstahls.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"