110 & 112Isernhagen

Blitzer-Anhänger mit Farbe unbrauchbar gemacht

[ISERNHAGEN HB]

In der Rosenstraße in Isernhagen H.B. wurde ein mobiler Blitzer-Anhänger mutwillig beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen beschmierte ein bislang unbekannter Täter zwischen Donnerstag, 22. Mai, 9 Uhr, und Freitag, 23. Mai, 8.45 Uhr, die Glasscheibe des Geräts mit schwarzer Farbe.

Durch die Beschädigung war der Anhänger nicht mehr funktionsfähig. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"