110 & 112
Montag, 20.06.2016 - 18:02 Uhr

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten

Aufn.: Feuerwehr Burgdorf

BURGDORF

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Montag, 20. Juni 2016, um 17:26 Uhr gerufen. Auf der Schillerslager Straße unweit der Fußgängerampel der Mönkeburgstraße, zwischen der Ampel zur Hochbrücke und der Moorstraße in der Weststadt, waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt, bei dem ein VW Golf und ein Renault Scenic aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammenstießen und ein weiterer Verkehrsteilnehmer mit seinem Mini Cooper involviert war. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. 

 

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand eingeklemmt, die Ortswehr wurde zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsmitteln gerufen und rückte mit 3 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften aus. Die Fahrer des Golfs sowie des Mini´s wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Renaults blieb augenscheinlich unverletzt. Es kommt derzeit noch zu Verkehrsbehinderungen, da der Verkehrsunfalldienst der Polizei die Unfallstelle noch untersuchen wird und danach die Aufräumarbeiten anstehen. Die Schillerslager Straße ist daher derzeit noch voll gesperrt.

  143 Kb
  128 Kb