Burgwedel
Mittwoch, 25.05.2016 - 18:40 Uhr

Spargelessen der FDP-Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Der FDP-Stadtverband Burgwedel lädt am Freitag, 3. Juni 2016, zum Spargelessen ins das Hotel-Restaurant Marktkieker, Am Markt 7, in Großburgwedel ein. Beginn ist um 19 Uhr.

 

Als Gast haben die Liberalen den Landtagsabgeordneten Hermann Grupe, der Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung sowie Sprecher für Verbraucherschutz und Agrarpolitik der FDP Landtagsfraktion ist, eingeladen.

 

Als Landwirt und Vorsitzender des Bauernverbandes Weserbergland steht er der Politik von Landwirtschaftsminister Meyer (Grüne) äußerst kritisch gegenüber, dem er vorwirft, dass ihm Ideologie wichtiger sei als die Landwirtschaft und die gesamte Entwicklung des ländlichen Raumes. Hermann Grupe wird den Teilnehmern über die aktuellen Entwicklungen aus dem Landtag berichten.

 

Anmeldungun sind bis spätestens Mittwoch, 1. Juni, unter der Rufnummer 05139/27046, Fax 982593, oder per Mail an Opens window for sending emailihuelsz(at)gmail.com möglich.