Isernhagen
Donnerstag, 11.12.2014 - 21:22 Uhr

Andy Lee & his Rockin' Country Men treten im Isernhagenhof auf

Rock`n`Roll-Christmas im Isernhagenhof

Seit vielen Jahren unterstützt der hannoversche Musiker Andy Lee den Verein „Kleine Herzen Hannover“. Zu hören ist er am Sonnabend, 13. Dezember, ab 20:00 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstr. 68, in Isernhagen F.B.

isernhagen

Rock'n'Roll und Weihnachten - wie passt denn das zusammen? Ganz einfach: "Nicht umsonst ist Elvis zum Beispiel einer der erfolgreichsten Interpreten von Weihnachtssongs“, stellt der Pianorocker klar. Und genauso unerwartet präsentieren sich Andy Lee & his Rockin' Country Men diesmal im Isernhagenhof so wie immer, nur ganz anders: weihnachtlich aber heiter, ausgelassen und beschwingt.  Das speziell an diesem Abend erklingende Programm enthält neben einigen sanften Titeln, viele rockige Xmas-Songs, die Santa Claus von seiner schwungvollen Seite zeigen. „Wer sich also auf temperamentvolle Weise auf die Festtage einstimmen möchte, der ist bei diesem besonderen Rock'n'Roll-Weihnachtskonzert genau richtig. Denn: Weihnachten muss nicht immer besinnlich und ruhig sein. Es kann auch mal rocken. 

 

Wann: 13.12.2014 um 20:00 Uhr

Wo: Isernhagenhof, Hauptstr. 68, 30916 Isernhagen F.B.

Eintritt: 17,00 €, Schüler u. Studenten 12,00 €

Bitte unbedingt Karten vorbestellen unter 05139-894986 und Infos unter Opens external link in new windowhttp://www.isernhagenhof.de/